Jurathek ARCHIV Forum  
   Jurathek-Startseite   Aktuelles   Inhaltsverzeichnis   Jurathek durchsuchen    

Zurück   Jurathek ARCHIV Forum > JuraThek Webseite > Virtueller Papierkorb

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 21:35   #1
LiMing1965
Neuer Teilnehmer

Frage Miete Ausland & Information

Hallo, ich habe schonmal hier so etwas gefragt wegen einer Miete im Ausland. Ich habe nicht verstanden wie es damit abläuft wegen dem Staat und der Miete? Ich möchte einfach nur wissen was für ein gesetz gibt es dafür das man ein sicheres Leben hat in welcher provinz in China auch immer hat eine geringere miete zu zahlen? Ich hatte von meinem Kumpel gehört das er sagte das es ein neues gesetz geben würde das man sich in CHina für etwa 6 Monate Aufhalten könnte und dafür zeit hat sich um eine Wohnung zu kümmern desweiteren auch wegen dem Aufenthalts erlaubnis. Gibt es denn nichts was man machen kann damit man eine kleine chance hat um dort zu wohnen in China? Und vielleicht eine Deutsche Arbeits Firma finden kann? Oder hat einer von euch eine Idee oder eine Deutsche Firma in aussicht? Würde mich darüber freuen wenn ich ein paar Adressen bekommen würde um mich dort mal zu Bewerben.

zaijian
das bin ich zur zeit, weil ich nicht weiter weiß was ich glauben soll. Ich habe gehört das es ein neues Gesetz geben sollte im Jahr 2010 ??Es heißt das wenn man im Ausland z.b.: Asien China Hin Fliegt dann kann oder dürfte man sich 6 Monate lang dort Aufhalten und mein ALG 2 Geld läuft weiter ??
LiMing1965 ist offline  
Alt 01.06.2011, 22:34   #2
Spezi1980
Gehört hier zum Inventar...

1. Hat Flocke dir doch bereits geschrieben was man hier von solchen Beiträgen hält bevor er ihn gelöscht hat.
2. Warum sollte die Allgemeinheit dafür zahlen, dass du dir in China ein schönes Leben machen willst ?
3. Hier gibt es keine Adresse oder ähnliches.

Themen-Optionen
Ansicht